top of page
Suche

TIPP: Schleich-Figuren als Tortendeko

Das Kinder aus die Kombi "Spielzeug & Naschen" stehen, ist ja nichts Neues, Deswegen sind Torten mit Spielfiguren immer der Hit bei den Lütten. Ich verwende hier Schleich-Figuren, da diese mit so viel Liebe zum Detail angefertigt werden - So wie meine Torten.




Aber Achtung: beachtet die Artikelbeschreibung gut, wenn ihr die Figuren online bestellt. Da kann man sich schnell verschätzen und im Nu ist der Cake-Topper größer, als die eigentliche Torte...


 

WERBUNG | ANZEIGE Für die hier aufgeführten Produkte, Marken, Firmen und Verlinkungen bekomme ich keinerlei Bezahlung. Ich bin von den hier aufgeführten Favoriten überzeugt und möchte euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Sollte es sich um finanzielle Kooperationen handeln, sind diese auch so gekennzeichnet.

133 Ansichten0 Kommentare
bottom of page